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Allgemeine Regeln

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Beitrag von Admin Sa Apr 30, 2016 9:21 am

1. Altersempfehlung
2. Anmeldung
3. Verhalten
4. Schreiben
5. Avatar
6. Signatur
7. Mehraccount
8. Abwesenheit 
9. Anwesenheit
10. Account Löschen
11. Werbung
12. Regel Erweiterung

1. Altersempfehlung
- Unsere Altersempfehlung liegt bei 18 Jahre,
dass heißt man darf sich anmelden wenn man 18. Lebensjahr erreicht hat und über 18 Jahre ist.
- Wenn wir erfahren, dass jemand jünger ist also unter 18 Jahre, wird sofort gelöscht.
- Es ist sehr wichtig dass man ehrlich sein soll, da wir keine Haftung die unter 18 Jahre ist übernehmen.
- Es wird keine Ausnahmen geben!

Im RPG darf alles gemacht werden, bloß nicht übertreiben.
Verboten ist.
- Inzest, wenn man mit jemanden Verwandt ist, darf man nicht zusammen sein.
- Wenn  Chara´s die Volljährig über 18 Jahre ist mit Minderjährige unter 18 Jahre ist, darf man nicht zusammen ist.
- Wenn man Porno Inhalte wie Pornobilder, Pornofilme hier rein stellt. 

2. Anmeldung
- Schaut erst mal in >Information< welche schon vergeben ist, damit man weis was noch frei ist.
- Dann als nächstes muss man in Vorlage der Code von Steckbrief kopieren, 
danach in Bewerbung einfügen und muss dann ausgefüllt werden, wenn an angenommen will.

3. Verhalten
- Akzeptiere und Respektiere die anderen so wie man ist.
- Keine Beleidigung hier posten, egal ob User, Moderator, Administrator etc.
- Es darf hier nicht gestritten.
- Es darf hier keine beleidigen und belästigen, wegen Herkunft, Abstammung, Heimat, Glauben, Sprache, Krankheit, Geschlecht, Sexuelle etc. 
- Es darf hier nicht kritisieren, nur weil man aus Gesundheitliche Gründe Probleme mit Schreiben hat.

4. Schreiben
- Grammatik und Rechtschreibung wird nicht besonders geachtet, da einige Probleme mit schreiben haben.
- Es ist egal wie lang und wie kurz man schreibt, von daher tob euch ruhig aus.
Bloß mit nicht zu Lang, weil es soll kein Romance daraus werden und nicht zu kurz, weil man nicht weis was man schreiben soll.
- Es wird 1. oder 3. Person geschrieben.
Denn es gibt einige die kommen mit 1. Person damit klar,
es gibt einige die kommen mit 3. Person damit klar
und es gibt einige die kommen 1. Person und 3. Person damit klar.
- In welche Form es geschrieben wird ist es egal.

5. Avatar
Euer Avatar darf nicht zu klein und nicht zu groß sein.
Min. 100 px breit x 100 hoch bis Max. 300 breit x 300 hoch

Erlaubt sind nur Anime und Manga Als Avatar.
Gern kann man eigene Anime und Manga Avatar erstellen, zu empfehlen ist nur http://www.rinmarugames.com

6. Signatur
Eure Signatur darf nicht zu klein und nicht zu groß sein.
Min. 200 px breit x 100 px hoch bis Max. 400 px breit x 200 px hoch

Erlaubt sind nur Anime und Manga als Signatur.

7. Mehraccount
Hier darf man viele Charaktere machen wie man will, bloß nicht übertreiben.
Es auf Aktivität geachtet damit man nicht  vernachlässigt wird wenn man viele Charaktere hat aber wenig Charaktere benutzt.
Wenn Mehrcharaktere in Inaktivität leiden, werden die auf Schwarze Liste zu sehen sein.
Von daher müsst ihr gut überlegen wie viel Charaktere ihr machen wollt.

NPCs ist erlaubt und darf so viele machen wie man will, bloß nicht übertreiben.
Es dürfen nur Familie als NPCs gemacht werden.
Wenn man andere NPCs machen will muss man mit Administrator  besprechen welche und warum.

- Mehrlinge Charakter ist erlaubt, da es kein genaue Mehrlingeanzahl gibt, darf man max. Achtlinge machen.
- Wenn man es als Charakter machen will, muss man bei Account erstellen der Name von erst geborene nehmen.
- Wenn man es als NPC machen will, muss man mit der Charakter verwandt sein, außer man ist mit der Charakter befreundet oder was anderes, dann muss man mit Administrator  besprechen.

8. Abwesenheit 
Wenn man aus bestimmte Gründe nicht online sein kann.
Sei es wegen Schule, Studium, Arbeit, Familie, Urlaub, Krankheit und andere.
Dann muss man sich abwesend melden, damit man Bescheid weis und nicht so lange warten muss.
Wichtig! >Abwesenheit<

9. Anwesenheit
Wenn man wieder da ist musst man sich anwesend melden, damit man Bescheid weis.
Wichtig! >Anwesenheit<

10. Account Löschen
- User die nach 2 Wochen keine Steckbrief gepostet haben.
- User die seit 1 Monat nicht mehr im Inplay gepostet haben oder 1 Monat nicht mehr online waren und sich nicht Abwesend gemeldet haben.
- User die sich abgemeldet haben, aber nach einige Zeit nicht zurück kehren.
- User die einen Steckbrief gepostet haben, aber 1 Woche nach annahme nicht im Inplay gepostet haben.
- User die ständig wegen Aussehen, Herkunft, Rassen und anderen belästigen und beleidigen.
- User die nur ausnahmsweise mit Absprache von Administrator machen.
11. Werbung
Es ist verboten hier für andere Foren zu werben.
Dafür kann man mit uns ein Partnerschaft eingehen.

12. Regel Erweiterung
Die Regel können sich jede Zeit ändern und erweitern.
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Anzahl der Beiträge : 13
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https://fantasiaakademie.forenverzeichnis.com

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